Als Diplomwirtschaftsingenieurin hat mich schon immer der Zusammenhang zwischen Wirtschaft und Börse sowie richtiger Geldanlage interessiert. Daher hab ich mich nach einer Familienpause und Geburt meiner beiden Töchter entschlossen, mich selbständig zu machen und meine eigenen Erfahrungen mit dem richtigen Vermögensaufbau an meine Mandanten weiterzugeben. Als Finanzmaklerin mit dem neusten Abschluss für Finanzanlagefachleuten, dem 34f der IHK, befrage ich meine Mandanten zuerst nach ihren bisherigen Erfahrungen und Geldanlagen sowie Ihren Zielen und Wünschen, wo die große Reise hingehen soll. Anschließend analysiere ich hiernach die bisherigen Geldanlagen und erarbeite Konzepte für den optimalen Vermögensaufbau. Dabei lege ich auch Wer auf die richtige Absicherung der Arbeitskraft und der bestehenden Risiken und nutze hier die Zusammenarbeit in unserem Netzwerk.

DMKB - Deutsche Medien- und Künstlerberatung
Richard-Sorge-Straße 72
10249 Berlin

SCHLIESSEN
We provide our service in English as well, if necessary. Just give us a call, please, or write an E-mail in English.